Kevin allein in Brisbane

sponsored links

04 , 2008

Freitag Abend

Events — posted_by 2fast4ever @ 00:12
So der erste Ausgang in Australien ist Geschichte und es war für das erste mal richtig gut. Nach der Schule gingen wir erstmal alle direkt nach hause um zu essen etc. danach haben wir uns zuerst in der in Brisbane bei Studenten sehr beliebten Downunder Bar getroffen aber äh ja, die Leute da nehmen glaub ich nicht nur Alkohol zu sich sondern noch andere Substanzen, demzufolge sind wird dann Schnell weiter und sind zu Fuss ins Valley gegangen das sind mehrere Strassen Voll mit Bars und Discos, wir haben uns dann gleich für die erste Bar in der Strasse entschieden die Mustang Bar und sind dort den ganzen aber geblieben und hatten jede menge Spass. Der Heimweg ist relativ mühsam da bei mir in der nähe kein Nightbus hält :-( somit muss ich jedes mal noch 15 min laufen bis ich in meine Bett bin .....

comments


add_comment






sponsored links

Powered by LifeType