Kevin allein in Brisbane

sponsored links

05 , 2008

Der Botanische Garten

Events — posted_by 2fast4ever @ 23:59

Heute ist es zum ersten mal schlecht Wetter :-(  ein bischen Regen und keine Sonne. Zuerst wollten wir heute in den LonePine Koala Park aber dafür waren wir leider zu spät dran , dachten wir zumindest da um 3 Uhr Nachmittags der letzte Bus vom Park zurück fuhr, aber wie wir später erfahren haben hätte die zeit gereicht naja stattdessen sind wir dann in den Botanischen Garten von Mt. Cothaa gegangen, was auch sehr interessant und teils amüsant war und das ganze war sogar umsonst ;-)

Am Abend ging es zuerst zurück nach Hause zum zu Essen und dann wieder zurück in die Stadt und dann ins Valley in den Ausgang, dieses mal haben wir ein paar andere Bars ausprobiert. Schlussendlich sind wir dann wieder in der Mustang Bar gelandet und haben dort fast den ganzen Abend Billiard gespielt und uns amüsiert.


comments


add_comment






sponsored links

Powered by LifeType