Kevin allein in Brisbane

sponsored links

11 , 2008

Fraser Island

Events — posted_by 2fast4ever @ 00:01

11 April 2008 1.Tag

Am Freitag ging es für 3 Tage auf nach Fraser Island, als erstes hatten wir eine fast 4 Stündige fahrt in einem naja etwas mitgenommenen Jeep vor uns bis wir bei der Fähre nach Fraser Island waren. Als wir dann auf der Sand Insel angekommen waren mussten wir leider einen Umweg quer durch die Insel machen da der Strand bereits von der Flut überschwemmt war daurch konnten wir unsere Unterkunft leider erst etwas verspätet beziehen und so wurde der ganze Tag etwas stressig. Nachdem wir die Unterkunft bezogen hatten ging es direkt weiter zu einem Süsswassersee mitten in der Insel, da man leider nicht ins Meer durfte wegen erhöhter Hai und Quallen gefahrt. Laut Tourguide würde es nur eine kurze Laufstrecke werden .naja nach 40 Minuten Marsch mit Badesandalen :( waren wir dann an dem See angekommen und konnten uns etwas abkühlen aber relativ schnell ging es wieder zurück, aber leider nicht schnell genug leider war die Nacht schneller als unsere Gruppe und so mussten wir bei Nacht quer durch den Regenwald laufen mit Badesandalen natürlich .... für angeblich 2,3 km haben wir mehr als eine Stunde gebraucht. Wenigsten war das Abendessen gut und die anschliessende Party natürlich auch :-)

Fotos werden hoffentlich bald folgen .... scheiss Internet hier :-(


comments


add_comment






sponsored links

Powered by LifeType