Kevin allein in Brisbane

sponsored links

12 , 2008

Fraser Island

Events — posted_by 2fast4ever @ 00:07

Tag 2 12.04.08

Nach einer langen nacht und kurzem schlaf ging es am nächsten Tag zu einem weiterem Süsswassersee mitten auf Fraser Island.Unterwegs hielten wir  einmal für eine Regenwaldtour an zu Fuss konnten wir selbständig den Regenwald auf kleinen Wanderwegen erkunden. Ein Traumhafter anblick erwartete uns  am See ein grosser weisser Strand mit klarem blauem Wasser und dazu noch Himmlisches Wetter. Wir verbrachten den ganzen vormittag mit baden und uns in der Sonne zu entspannen. Danach ging es weiter zum nächsten See ein See mit Heilenden kräften da am Ufer des Sees eine spezielle art von Teebäumen wächst ist das ganze Wasser mit Teebaumöl vermischt. Für dieses Teebaumöl würde man in Europa eine menge Geld bezahlen. Am Abend ging es dann noch an den Strand um Sterne zu beobachten. Am Abend war dann eine Riesen Party angesagt welche schlussendlich in einem Hotelzimmer stattfand und bis weit in die nacht ging.


comments


add_comment






sponsored links

Powered by LifeType