Kevin allein in Brisbane

sponsored links

25 , 2008

Verlängertes Wochenende ;-)

Events — posted_by 2fast4ever @ 23:44

25.04.08 ANYAC Day

Es ist schon lange nicht mehr wirklich interessantes passiert und so langsam kehr der Alltag ein hier in Australien. Doch jetzt ist ANZAC Day und somit haben wir am Freitag keine Schule. Wir nutzen dieses verlängerte Wochenende um nach Noosa an der Sunshine Coast zu gehen. Für mich ist es das erste mal das ich in einem Backpacker Hotel übernachte .... Nach einer 3 Stündigen fahrt mit einem Greyhound Bus an der ganzen Küste entlang sind wir in Noosa angekommen und haben unser Zimmer bezogen. 28 Dollar pro Nacht das Zimmer war dem Preis entsprechend .... Den rest des Tages haben wir am Strand mit relaxen und schwimmen im Meer verbracht.

Am nächsten Tag ging es zu Fuss in den Nationalpark von Noosa wo wir an einem riesigen fast verlassenen Strand den Tag verbrachten und die Monsterwellen genossen.

Der letzte Tag verlief etwa gleich wie die anderen Tage Relaxen am Strand :-) und dann wieder mit dem Bus zurück nach Brisbane.


comments


add_comment






sponsored links

Powered by LifeType