Study & Live in Down Under

sponsored links


24 , 2008

Countdown

Letzte Tage in Deutschland — posted_by natik @ 23:45

Jetzt sind es noch genau 18 Tage bevor das Abenteur Australien losgeht. Ziemlich genau vor einem Jahr hatte ich die Idee und wer mich kennt weiß, wenn ich mir was in den Kopf setzte, dann ziehe ich es durch! Und sieh da - nach 12 Monaten voller Papierkram und Planung packe ich nun meine Koffer!

Dieser Blog ist für euch, meine Lieben! Ich verspreche zu posten und euch auf dem Laufenden zu halten. Also, schaut vorbei, schreibt Kommentare und vergesst mich nicht!!!!!Wink


sponsored links


comments

  1. So, jetzt könnt ihr auch Kommentare schreiben! Musste erst beim Webmaster freischalten... LG

    posted_by Natalja — 31 2008, 15:54

  2. Moin Natalja dann wünsch ich dir mal viel Spaß da unten bei den Typen, und hoffentlich kommen hier auch mal gute Fotos von wilden und exzessiven Partys zum Vorschein und nicht nur langweilige Studiensachen. Gruß aus Golfsburg Nils

    posted_by Nils — 31 2008, 17:19

  3. Hey, wie kann man denn die Komentare freischalten???

    posted_by Helene — 31 2008, 20:57

  4. @Helene: Du musst dem Webmaster scheiben:cm@neonblue.de @Nils: Danke!:-D

    posted_by Natalja — 31 2008, 21:57

  5. Liebe Natalja, vielen Dank für die schnelle Antwort! Viel Spaß noch in Down Under!

    posted_by Helene — 01 2008, 12:25