Study & Live in Down Under

sponsored links


02 , 2008

Endlich!

Letzte Tage in Deutschland — posted_by natik @ 00:15

Hab heute endlich meinen Bafög Bescheid aus Marburg bekommen!

Ich sag euch, die haben Nerven!! Vor einem halben Jahr hab ich den Antrag gestellt und eine Woche vor Abreise bekomm ich nun endlich Bescheid! Aber alles hat bestens geklappt und ich hab eine Sorge wenigerLaughing

Nun hoffe ich, dass es mit meiner Unterkunft auch noch funktioniert.Nachdem ich seit einer Woche das ganze Internet nach Anzeigen durchstöbert habe, hab ich was Nettes entdeckt. Die Anzeige klingt gut: möbieliert, ikl. Strom, Gas, Wasser, in der Nähe von QUT und auch der Preis stimmt. Der einzige Haken,ich kann schlecht vorbeischauen und Fotos hab ich auch nicht!

Mal schauen, wie sich das noch entwickelt!!!!

 

 


sponsored links


comments

  1. na dann steht ja der sache nichts mehr im wege!! bist schon aufgeregt?

    posted_by koopi — 04 2008, 20:46