Study & Live in Down Under

sponsored links


11 , 2008

Jetzt geht's los!

Letzte Tage in Deutschland — posted_by natik @ 09:36

So, heute ist es soweit! Koffer ist gepackt. Sind ein paar Kilo mehr, aber ich hoffe das wird kein Problem.

Wie es mir geht??? Nun ja, irgendwie nicht so dolle. Hab die Nacht kaum geschlafen und bin mit Kopfschmerzen aufgestanden. Hab ein ganz nevöses Gefühl im Magen und die Aufregung schlägt bissl auf den Kreislauf.

Fahr mit meinen eltern zum Flughafen, treffe dort voraussichtlich Jana mit Freundin. Fliege also nicht ganz allein. Nach Zwischenstop in Dubai gehts über Singapur nach Brisbane. Dort werd ich hoffentlich von der Airport Reception der QUT abgeholt und zu meiner Unterkunft gebracht. Hab ein Zimmer in dem berüchtigten Princhester Haus klar gemacht. Mal schaun!!


sponsored links


comments