Study & Live in Down Under

sponsored links


11 , 2008

Frankfurt-Dubai-Singapur-Brisbane

Hinflug — posted_by natik @ 13:20

Meine Reise um die halbe Welt war super anstrengend, aber irgendwie auch cool!Cool

Es ging los am Montag, dem 11. Feb. zusammen mit meinen Eltern zunächst mal nach Frankfurt .Dort traf ich dann Jana und Ellen, ebenfalls von der FHTW.Einchecken verlief ohne Probleme und selbst Ellens Koffer mit 27kg wurde ohne Kommentar angenommen. Leider haben wir keine Plätze am Notausgang ergattern können und so wurde es für uns ziemlich eng!

21 Stunden Flug auf kleinestem Raum ist echt hart!Ansonsten wurde uns der Flug ziemlich angenehm gestaltet. Emirates kann ich deswegen durchaus empfehlen. Abgesehen vom Platzmangel, machte die Machine einen vertrauenswürdigen Eindruck und über den Service kann ich nicht meckern.Kissen, Decke, ein umfangreiches Entertaiment Program und alle paar Stunden gabs ein gar nicht so schlechtes Essen und es gab alles mögliche an Getränke for free u.a. auch Bier, Wein und Vodka

Die Zwischenstops waren in Dubai und Singapur. Beides mal hieß es raus aus dem Flugzeug und warten! Jedoch auch nicht allzu lang, so dass wir gar nicht aus dem Flughafen rausgekommen sind. Waren aber ehrlich gesagt auch viel zu kaputt für Sightseeing zwischen durch.Aber es tat trotzdem gut sich die Beine vertreten zu können.

Insgesamt sind wird ohne Probleme in Brisbane am Mittwoch morgen gelandet und wurden von der kostelosen Airport Reception des QUT zu unseren Unterkünften gebracht.

 


sponsored links


comments