Study & Live in Down Under

sponsored links


13 , 2008

The Princhester House

Orientation — posted_by natik @ 10:58

Am Flughafen wurden wir Mädels von der Airport Reception abgeholt. Für Jana und Ellen gings erstmal ins Hostel und ich durfte gleich in mein neues Zuhause in der Princhester Street beziehen.

 

Das Haus ist ein Queenslander und sehr typisch für diese Gegend. Auf zwei Etagen wohnen hier 15 Studenten.

Downstairs leben 7 Malaysier und eine Deutsche, Anja. Upstairs Yvonne(dt.), Paulina(fr.), Heather(can.), Matthias, Stefan, Andre (alle dt.) und natürlich ich. Also wie man sieht Deutsche in der Überzahl. Generell kann man in ganz Brisbane von einer deutschen Invasion sprechen. Ich fühl mich wie zu Hause ;-)

Das Haus ist sehr gemütlich. Hat ein großes Wohnzimmer, eine neue Küche und eine ziemlich grosse Terrasse! Mein zimmer ist klein, aber fein und insgesamt hat man hier alles was man so zum Wohnen braucht. Einfach Koffer auspacken und Wohnen!

Ach ja, wir haben auch einen kleinen Garten mit BBQ. Statt Katzen und Hunden fliegen hier Flughunde rum und nen Opossum haben wir auch. Und kleine Echsen!!!!Nicht schlecht, oder???


sponsored links


comments