Study & Live in Down Under

sponsored links


17 , 2008

Surfers Paradise

Orientation — posted_by natik @ 03:15
Am Sonntag haben wir spontan beschlossen nach Surfers Paradise zu fahren. Zunächst dacht ich es wär nur ein Strand, aber es stellte sich heraus, dass es ein ordentliches Touristenörtchen ist mit ganz vielen Hotels und allem was dazu gehört.

Surfers Paradise ist zwei Stunden Fahrt von hier. Aber öffentliche Transportmittel sind hier ziemlich günstig. So komt man mit Studetentarif für nicht manl 5€ hin und zurück.

Am Strand herrschte ne ordentliche Brise und war etwas wolkig. Nichtdestotrotz hab ich mir da meinen ersten Sonnenbrand geholt. Ja,ja das Ozonloch ist nicht zu unterschätzen!! Hier musst du dich jeden morgen mit 30+ eincremen, auch wenns regenet!

Das Meer war super. Schön warm und relativ klar, ob wohl Sandstrand. Wellen waren zwar da, aber zum Surfen sicherlich nicht die besten. Und es herrschen Strömungen, wo man schon bissl aufpassen muss. Wobei der Strand gut überwacht wird. Immer da wo die Fähnchen stehen.

Später sind wir noch bissl durch den Ort geschlendert. War ein gelungener Sonntag!


sponsored links


comments

  1. hey natik ,) jaja surfers is schon ne touristenhochburg. mir hat´s persönlich nicht so gefallen. aber is ja bekanntlih geschmackssache. grüssle

    posted_by koopi — 23 2008, 22:43

  2. Ja, das ist es wirklich. Aber ist ja keine Saison zur Zeit. Deswegen war es schon angenehm!;-)

    posted_by Natalja — 25 2008, 10:53

  3. 30+ Naja, ich bin mit ner 20er Tube angekommen musste aber auf 30 umsteigen, weils hier ja gar nix anderes gibt... Aber nach ner Weile und ner gewissen Grundbraeune geht das eigentlich auch ohne ganz gut...

    posted_by Christian — 30 2014, 10:51