Study & Live in Down Under

sponsored links


21 , 2008

Stradbroke Island

Orientation — posted_by natik @ 04:21
Die Orientation-Woche ging für mich mit einem Trip nach North Strasbroke Island zu Ende. Die 3-Tage Fahrt wurde vom Study Abroad Office organisiert. Der Vorteil: Du musst dich um nichts kümmern und nur ab und zu auf die Uhr schauen um pünktlich zum nächten Treff da zu sein.

Die Tour war einmalig, wie 2 Wochen Urlaub!  Wir übernachteten in dem Anchorage Resort, das direkt am Strand liegt. Hab mir das Zimmer mit einer Schottin, Österreichin und Amerikanerin geteilt! Die verständigung war zu Beginn recht schwierig, denn alle haben einen unterschiedlichen Akzent, derschwer zu verstehen ist.

Gleich am ersten Tag sind wir zu Point Lookout. Das ist direkt an den Klippen und ein schmaler Holzsteg führt entlang des Meeres.Wünderschön! man konnte sogar direkt uaf die Klippen klettern und ganz nah am Abgrund stehen. Da kommt echt Nervenkitzel und ein unbeschreibliches Freiheitsgefühl auf!

Den zweiten Tag verbracht ich hauptsächlich im Wasser. Zuerst hatten wir ein Kajak-Tour auf dem Meer und anschließend meine erste Surfstunde!

Kajak war super. Surfen werd ich wohl nie lernen. Es sieht super aus, ist aber unheimlich schwer!

Den letzten Tag hatten wir Freitzeit und verbrachten ihr am Strand!

Zwischendurch hatten wir ne Beachparty im Mondschein und eine weitere Party am zweiten Tag!

Wenn ihr sehen wollt, wie schön es war, dann schaut euich die Fotos an. Aber Fotos können leider nie die ganze Atmosphäre einfangen. Also denkt euch den Rest!!!

 

Liebe Grüße 

 


sponsored links


comments