Study & Live in Down Under

sponsored links


25 , 2008

Nun hat die Uni angefangen...

Study Time — posted_by natik @ 11:39

Nach der eher entspannten Orietation Week hat das Semester nun offiziel angefangen. Aber ich muss sagen bei einer 2 Tage Woche fällt es schwer in Studierstimmung zu kommen!

 

Ja, ihr hab richtig gelesen.Wink Ich hab nur Mittwoch und Donnerstags Uni!!! Aus den anfangs 4 Kursen sind nur noch 3 geworden.Da Construction and Estimating wohl doch eher was für Bauingenieure war und ich auch keinen guten Ersatztkurs gefunden habe. Aber passt schon, wir wollens hier mit dem Lernen auch nicht übertreiben. Man muss nämlich doch einiges zu Haus machen. Vor allem gaanz viel Lesen!!Und das strengt echt an auf Englisch.Ach ja, in 2 Wochen sind aber auch schon wieder Osterferien!! Da mache ich erstmal nen Trip in den Süden Australiens! Es geht ab nach Sydney, dann melbourne und schließlich mit Auto über die Great Ocean Road nach Adelaide und von dort zurück nach Brisbane. Das wird cool!!

sponsored links


comments

  1. Ja ja, das gute altes Kapitel-Lesen kommt mir irgendwie bekannt vor. Am besten bevor man ins Bett will, da kann man gleich besser einschlafen :) Und dann noch die wenigen Stunden, wie in Good old England. Wuensche dir schoene Ferien!

    posted_by Katja aus Freak York City — 13 2008, 21:41

  2. Na du hast ein Leben! ;-)

    posted_by koopi — 19 2008, 22:42