Susanne und Karl in Sydney

sponsored links


16 , 2008

Tag 4

Sydney — posted_by koala @ 10:35
Heute stand ein "Lazy Saturday" am Programm. Mit der "MonoRail" (aufgeständerte Einschienenbahn) fuhren wir bis zur Haltestelle "Convention" ("Convention Center", "Darling Harbour"). Übrigens, auch ...

... unser "Ötzi" ist in Sydney bekannt.

Von dort ging es zu Fuß zum "Sydney Fish Market". Fangfrische Fische und Meeresfrüchte werden dort zum Kauf angeboten oder direkt zubereitet (wäre ein Paradies für Sibylle und Florian!). Mit den klassischen "Fish and Chips" konnten wir uns davon überzeugen, dass eben Fisch nicht gleich Fisch ist.

Anschließend genossen wir ein paar ruhige Minuten im "Wentworth Park". Zurück ging es durch "China Town" (derzeit gerade "Chinese New Year" und dementsprechender Rummel) und den dort befindlichen "Paddy's Market" zurück zum "World Square".

Fotos: Tag 4

sponsored links


comments

  1. hallo wie gehts euch beiden? die fotos und kommentare sind beeindruckend! schönen aufenthalt und schöne grüsse papa und mutti

    posted_by mutti — 16 2008, 17:23


add_comment

authimage