Leben in Australien

sponsored links


04 , 2007

Hochwasser in Australien

Australien News — posted_by admin @ 00:48

Hunderte von Motoristen sind noch vom Flutwasser des nördlichen Queensland  eingeschlossen.

Der Bruce Highway von Giru, Ayr nach Townsville, wurde gestern nachdem er kurz geöffnet wurde wieder geschlossen, nachdem das Wasser wieder anstieg.

Es wird noch mehr Regen erwartet. Leute in den überfluteten Gebieten werden vor Krokodilen und anderen gefährlichen Reptilien gewarnt. 

Schlangen und Krokodile werden mehr als sonst gesehen und könnten möglichweise versuchen in Häusern Unterschlupf zu finden.

So wurde ein 2 Meter langes Krokodil in der Nähe eines Campingplatzes und einer Schule gesehen.

Auch wird vor dem Schwimmen und Fahren im Flutwasser gewarnt.

http://www.news.com.au/story/0,23599,21168346-1248,00.html


sponsored links


comments