Leben in Australien

sponsored links


22 , 2006

Australia Zoo

— posted_by admin @ 03:59

Auch mir war es nicht wirklich bewusst wieviel Steve Irwin doch für den Tierschutz getan hat. Die Trauerfeier war unglaublich ergreifend. Aber auch optimistisch, denn viele Menschen wurden für den Naturschutz noch intensiver sensibilisiert.

Wir waren gestern im Australia Zoo.

Dort trafen wir dann zufällig Steve's Manager und seinen kleinen Sohn. Wir wechselten ein paar Worte.


Wer nach Brisbane kommt, sollte dort in den Zoo fahren. Hinter den Kulissen wird ein neues Animal Hospital aufgebaut. Ausserdem entstehen neue tierfreundliche Anlagen neben dem einmaligen Tigergehege. Auch die Elefantenanlage ist ein Traum. Ich habe selbst mal vor vielen Jahren als Tierpflegerin gearbeitet. Es wäre für mich eine Ehre gewesen im Australia Zoo zu arbeiten! Dort werden jedoch ab und zu Volontäre angenommen. Also versucht mal Euer Glück!


sponsored links


comments