sponsored links

-----------------First stop --20.08.2008-- Singapur---------------------

                                             

  

Nur noch eine Woche, dann hört und seht ihr mehr von   uns, denn dann gehts aaaaaaaaaaaaaaaaaaaab..............................................................!

CoolCryEmbarassedFoot in mouthFrownInnocentKissLaughingMoney mouthSealedSmileUndecidedSurprisedWinkYellTongue outUndecidedCoolInnocentMoney mouthSealedEmbarassedMoney mouthWinkInnocentEmbarassedKissFoot in mouthMoney mouthMoney mouth

 

Achtung Achtung wichtige Mitteilung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haben noch einen Blog bei my space eingerichtet so das ihr uns auch kontaktieren könnt

also (www.myspace.de      Reeen & jay on tour) alles wie gehabt nur besser für uns alle

 

Sooooooo das mit my space is auch doof, doch jetzt ist es endgültig haben ne schöne Seite gefunden über die wir kommunizieren können, is auch nur eine adresse :  http://reeen-jay-on-tour.over-blog.de

Dies ist die vollständige Adresse für unseren Blog nicht mehr u nicht weniger ohne www oder sonst was klickt einfach drauf und ihr seid richtig

sorry für das hin und her aber nun is alles tutti !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sponsored links