Australien 2009 / 10

sponsored links

09 , 2008

Nun denn...

Davor — posted_by helena @ 21:59
Ich glaube, ich weiß jetzt wie das alles hier funktioniert...

 ...Im Gegenteil zu meine Aufenthalt in Australien, obwohl ich fleißig am Suchen, Kramen und Überlegen bin.

 Ich hoffe sehr, dass ich bald einen ausgearbeiteten Plan habe, was ich wann und wo zu machen habe, damit auch alles klappt. Und natürlich auch meine Stationen ausmache, zu denen ich auf jeden Fall hinmöchte.

 Nun denn, der Blog ist vielleicht etwas früh angelegt, aber so kann ich meine Informationen büdeln und im Überblick behalten und ihr, meine Lieben, die sich für mich interessieren, habt, wenn ich dann wirklich weg bin, noch ein wenig mehr zu lesen. 

 Ich liebe euch, danke Mama und Papa, die ihr mir das ermöglicht. 


comments

sponsored links

Powered by LifeType