Outback Jay - Irgendwo im Nirgendwo

sponsored links


17 , 2008

Moin :)

Allgemein — posted_by jaylephant @ 14:27

So, nachdem ich mir gerade mal 19 Stunden Zeit gelassen habe um einen passenden Namen für diesen Blog zu finden, mich tatkräftig Inken,Raoul,Oli, Daniel und anderen interlektuelle Genies unterstützt haben, steht er nun endlich fest. Angelehnt an den Meister der Verführung vom Tv-Sender VIVA, dem Bachelor höchst persönlich "Outback Jack", trägt dieser Blog nun den Namen "Outback Jay - Irgendwo im Nirgendwo".

 

Hier werd ich von nun an versuchen alle paar Tage meine Erlebnisse, Erfahrungen, seien sie negativ oder positiv, aufzuschreiben. Also lasst mich kurz überlegen in ähhh ... 6 Tagen 5 Stunden und 18 Minuten werd ich also im Flieger Richtung Seoul sitzen (19:45 Uhr)... Krass wie schnell die Zeit einfach vorbei ging ... Naja freu mich auf die letzten Tage und werd sie richtig geniessen :). Werdet wieder in gut einer Woche etwas von mir hören. Bis dahin

Catch ja later!


sponsored links


comments