Work & Travel in Australien

sponsored links


03 , 2006

Weihnachten doch zu Hause!

Allgemein — posted_by Nadine @ 17:06

Hallo alle zusammen!

Dies ist mein Tagebuch, in dem ich regelmaessig Artikel und Fotos veroeffentlichen moechte, damit ihr zu Hause nachlesen koennt, was ich so treibe.

Tja, so schnell koennen sich die Plaene aendern. Die meisten von Euch wissen es schon, ich bin leider noch nicht in Australien!Aufgrund meines gesundheitlichen Zustandes musste ich den Flug fuer den 20.11. stornieren...

Das bedeutet, ich bin Weihnachten doch zu Hause! Denn ich habe erst wieder einen Flug fuer den 8. Januar 2007 bekommen. Frown

Auf den ersten spannenden Australien-Artikel muesst ihr dann doch noch ein paar Wochen laenger warten!

Liebe Gruesse!


sponsored links


comments

  1. Hallo Nadine,
    jetzt bin ich auch dazu gekommen, deine E-Mails zu lesen. Mit dem Tagebuch, das ist super.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2007 und viel Erfolg. Lass mal von Dir hören, ob Du doch noch in Düsseldorf heute abend landest. Viel Spass noch und bis bald

    LG Inge

    posted_by Inge — 31 2006, 13:29

  2. Hallo Nadine,
    auch ich habe natürlich von dem Zwischenfall gehört. Es tut mir sehr leid für Dich. Aber aufgeschoben ist ja nicht gleich aufgehoben! :-)
    Kopf hoch!!
    Mit dem Tagebuch finde ich eine super Idee!

    LG Sandra H.

    posted_by Sandra H. — 05 2006, 22:14

  3. Hi Nadine,

    das tut mir leid für Dich, ich wähnte Dich schon unter der Sonne Australiens am Bondy Beach. Dann wirst Du ber direkt im Januar Deinen ersten Hitzeschock erleiden.

    Liebe Grüße Anja

    posted_by anja romijnders — 05 2006, 12:07

  4. Hallo Nadine....!

    Mensch, von Deinem Pech habe ich natürlich gehört! Ich wünsche Dir noch viel Erfolg und alles Liebe! Tolle Idee mit dem Tagebuch!

    Wir hören uns auf jeden Fall...irgendwie! Komm doch nochmal vorbei!

    LG Miri

    posted_by Miri — 05 2006, 10:32

  5. Hallo Nadine, das finde ich eine super Idee von Dir und bin schon neugierig auf Deinen ersten Artikel. Aufbau dieser Seite ist sehr ansprechend.Gruß Erika

    posted_by Erika — 05 2006, 07:41

  6. wünsch dr für deine zukunft und pläne alles gute.

    posted_by ercan — 03 2006, 21:01