marei&pascal down under :)

sponsored links

endlich weg hier ; )

Allgemein — posted_by plim89 @ 08:56

So lieber seppl,

dieser Beitrag ist einzig und allein für dich, da du mich ja schon jetzt, bevor wir überhaupt weg sind, ständig drängst was dolles in unseren Blog hier zu schreiben..

In 15 Stunden soll's nun also losgehen - heute nacht um 24:00 Uhr sitzen Marei & ich schon in unserem Flugzeug nach Singapur...hmm..

...vielleicht wäre es langsam mal angebracht die Tasche zu packen. Ich denke das mach ich mal. Wenn ich immer so ausgiebig mit meinen Beiträgen bin, wird sich euer Lesespaß an diesem Blog wohl eher bedeckt halten ; ) Aber noch gibt's ja nich viel zu erzählen.

 

Wir melden uns dann von der anderen Seite der Erde wieder ... ( so nen klischeehaften Spruch musste ich mal bringen )

 

Plim

 

Ps:...neue handynummern gibt's dann bald hier


australien 09

Allgemein — posted_by plim89 @ 17:50
Baaaald gehts los :)
sponsored links

Powered by LifeType