sponsored links

, 06, 2009

Der Flug, die Ankunft

 

Nun ist es soweit.

Am 03.08.2009 um 23:55 Uhr ging es aus Frankfurt los.

Nach deutscher Uhrzeit war ich um 22 Uhr in Singapur.

Dort hatte ich 4 Stunden Aufenthalt, die ich am Flughafen verbracht habe.

Heute ist der 5.08.09 und es ist gerade 23 Uhr.

Ich bin in Sydney angekommen.

Der Flug war ziemlich anstrengend.

In über 10.000 Meter Höhe sind auf einmal solche Turbulenzen aufgetreten, dass die Lichter und Monitore ausgefallen sind und die Maschine gefühlte 1000 Meter absackt, um sich danach nich um die halbe Achse zu drehen

Aber alle Strapazen waren vergessen, als ich australischen Boden berührt habe.

Und mit dem Ohrwurm " UndiIch flieg, flieg, flieg, wie ein Flieger. Bin so stark, stark, stark wie ein Tiger und so groß, groß, groß wie ne Giraffe, so hoch" kanns mir ja nur gut gehen...

Im Flieger hatten wir dann jeder noch eine Karte bekommen, wo wir ankreuzen mussten, ob wir schon einmal kriminell geworden sind, unsere Adresse, warum wir einreisen wollen, ob wir irgendwelches offene Essen dabei haben und wo wir in Australien erreichbar sind.

Nachdem wir gelandet waren, habe ich mich erstmal in einer langen Schlange zur Passkontrolle angestellt.

Eine Frau mit einem Spürhund ging an uns vorbei.

Wir bekamen alle einen Stempel in unseren Reisepass und mussten anschließend das Gepäck vom Gepäckband holen.

Mit meinen 2 Koffern zum hinterher ziehen und meinem riesen Rucksack auf dem Rücken ging ich zum nächsten Taxi, um zu meinem Hostel 59 O´Brien St. Bondi Beach NSW 2025 zu kommen.

Dort angekommen, wurde mir mein Appartment kurz gezeigt.

Vom Jet-Lag noch ziemlich erledigt ging ich erstmal duschen.

Das war so ziemlich das Tollste, was ich in dem Moment kriegen konnte.

Am Strand war ich auch schon.

Das Wetter ist zum Glück momentan ähnlich, wie in Hamburg.

Die ersten Eindrücke meines Traumlandes sind noch besser als erwartet.

Natürlich vermisse ich meine Liebsten total und ich denke ganz viel an euch!

Aber das hier ist mein ganz großer Traum.

 In Singapur habe ich ein Mädel kennengelernt. Christina...

Die ist zusammen mit mir in Sydney.. Die ist lieb...

Habe auch schon viele neue Leute kennengelernt. 

Und ich habe eine erste tolle Entdeckung gemacht! Etwas was mich an Zuhause erinnert...
Hier gibt es einen Aldi-Markt :D Das ist wirklich Wahnsinn...

Den Sydney Morning Herald werde ich mir jetzt jeden Morgen kaufen, dort stehen tolle Arbeitsangebote drin.

Habe meinen CV schon bei 3 Arbeitgebern abgegeben.

Ich werde gleich schlafen gehen.

Erstmal müssen wir gleich dieses Chaos hier beseitigen.

Ich werde gleich mal ein Foto machen und es beim nächsten Mal online stellen.

Morgen früh meld ich mich dann bei meinen Süßen und hoffe,in Hamburg läuft alles schick.

 Bis dahin, bleibt sauber. Bleibt anständig. Ich liebe euch.

Und ich schicke euch ganz viele liebe Grüße und Küsse und hoffe, ein bisschen Neid bei euch zu sehen ;-)

add_comment

comment_topic

comment_text

comment_username

comment_email

comment_url



sponsored links