Svenni's Tagebuch Australien 2009

sponsored links


12 , 2009

Los geht's!

Allgemein — posted_by svenni80 @ 11:55

So Leute,

es ist soweit in ein paar std geht mein flieger und morgen werd ich schon in bangkok sein. ich war noch nie in meinem leben so aufgeregt!!

essen und schlafen war nicht mehr so dolle die letzten tage, rauchen geht:-)

der abschied ist wirklich schwer aber ich freu mich auch so unbeschreiblich darüber meinen traum zu verwirklichen. ich freu mich auf die vielen neuen eindrücke, auf die verschiedenen menschen die ich kennenlernen werde.

gespannt bin ich darauf wie es wohl ist das erste mal in seinem leben so lange auf mich alleine gestellt zu sein ohne das meine liebsten um mich rum sind...

machts gut...australien ich komme!!!!

dicken kuß

Svenni


sponsored links


comments

  1. Hallo Svenni, hier eine Neuigkeit, damit Du entspannt Deine lange Ausfahrt beginnen kannst: Wir haben gestern mit 21:13 in Ahrensburg gewonnen! :-) Wir alle sind gespannt auf Deine Einträge im blog, GLG von Alk-Tours

    posted_by Katja — 14 2009, 08:24

  2. Hey Svenni! Viel Spaß!!!! Sorry dass ich mich am Samstag nicht mehr gemeldet habe. Hatte viel Streß, hat sich aber gelohnt, sind dritter geworden und haben den Pokal! Hoffe Nils hat Dir noch die Sachen geben können. Den Glücksbringer hast Du mir mal fürs Ausland geschenkt. Der soll Dir jetzt viel Glück bringen!! Mir hat er geholfen! Bring Ihn heil wieder ;-)!!! Machs gut und melde Dich!! LG Sven

    posted_by Sven — 13 2009, 20:06

  3. mein Engel... ich umarme Dich... und sollte irgendetwas sein - ich hole dich da raus. versprochen. dicken kuss

    posted_by Nicki — 13 2009, 01:08

  4. hey große schwester, nun bist du schon in london und dein flieger geht bald in die große weite welt, hoffe der abschied ist dir nicht all zu schwer gefallen. kann es noch gar nicht richtig glauben, aber du wirst das schon packen. hab dich lieb große!!! die kleine

    posted_by ingi — 12 2009, 21:54

  5. Svenni einen guten flug und viel spaß auf deiner tour. bist ja echt zu beneiden, lg toni

    posted_by Toni — 12 2009, 20:58

  6. Hi Svenni- viel Spaß und halt die Ohren steif!!!! Bis dann!! Lale

    posted_by Lale — 12 2009, 14:30