Svenni's Tagebuch Australien 2009

sponsored links


10 , 2009

Adelaide

Allgemein — posted_by svenni80 @ 01:31

Moin Leute,

also ich bin gut in adelaide angekommen. ich kann gar nicht viel berichten weil ich die letzten tage mal nen bisl kuerzer treten musste. hab mich wegen der klimaanlage die direkt in mein bett gepustet ist bisl erkaeltet und hab mich deshalb etwas erholt. mein hostel ist so toll und so sauber! deshalb hab ich fuer chris un dmich gleich fuer sonntag un dmo nen einzelzimmer reserviert :-), ist genauso gut wie im hotel. ja und dann lassen wir uns das erstmal gut gehen mit schoen essen gehen hab mir schon was ausgesucht mit blick aif den torrens river hier, ganz romantisch!! und am dienstag fliegen wir dann zum ayers rock, da machen wir ne tour 3 tage mit unter freiem himmel schlafen und sonnenaufgang am ayers rock und so..cool! ja dann werden wir wohl noch kangeroo island 2 tage und danach mieten wir uns fuer ne woche nen camper und fahren die great ocean road, das soll so schoen sein und da wir mit dem camper unterwegs sind koennen wir uns zeit lassen und schlafen wo wir wollen. herrlich! und dann sydney und melbourne.

am 4.12 muss der chris auch wieder nach hause und ich werd noch nach tasmanien fliegen (so ist der plan jedenfalls). ja und dann flieg ich auch schon bald nach hause. aber nun werd ich die zeit hier noch geniessen besonders wenn ich chris endlich wider in meine arme schliessen kann. hab mir gestern erstmal neue unterwaesche gekauft, meine ist hier total zerfleddert:-) ja ja muss dann alles perfekt sein:-)

heute werd ich wohl noch ins museum da ist es wenigestens kuehl, hier sind ueber 40 grad, hab gerad mit ner deutschen gesprochen, die hier wohnt die temperaturen sin fuer diese zeit ueberhaupt nicht normal, es ist ja erst fruehling und alle haben angst vorm sommer und vor buschbraenden! hab jetzt schon einige gesehen an der ostkueste.

also leute haltet die ohren steif! ich drueck auch feste

1000 Kuesschen aus dem megaheissen adelaide

Svenni

 


sponsored links


comments

  1. hallo, alles klar bei dir?

    posted_by sabine — 03 2009, 20:54

  2. Hallo Süsse !!!!! Icj freue mich für Dich und beneide dich soooooo sehr ! Hoffe aber du kommst bald wieder !!! Vermisse dich! Stell dir vor - habe schon NEW MOON (den 2.Teil der Twilight - Saga ) im Kino gesehen!!! War soooo schön! Drück dich! Nadine

    posted_by Nadine (Möhrchen) — 03 2009, 14:40

  3. Hallo Svennie! Wenn ich Deine Reiseberichte lese, kann ich mir das richtig bildlich vorstellen! Kling ja alles seeehr geil... Hier bei uns ist es bis auf gestern nur regnerisch, bewölkt und ständig dunkel :-( Morgen werden wir wieder einen weiten weg nach Hoisbüttel antreten, um 2 Punkte nach Hause zu holen. Bis bald, GLG Katja

    posted_by Katja — 21 2009, 11:03

  4. Hallo in die Ferne- Mensch, kanns kaum fassen dass ich nun schon über zwei Wochen zurück in Deutschland bin. Wie man liest gehen die Massen an Eindrücken weiter, hört sich super an. Und ich bin voll neidisch *zurückwill* schließlich sitz ich hier die meiste Zeit allein in Manus WG und schreib Bewerbungen *gähn*. Aber es ist auch toll wieder hier zu sein (vor allem mit eigenem Bad und Bett) ;). Genieß die Zeit mit Christian und reise noch schön. Vergiss nicht die Erholung zwischendurch. Ich meld mich nach dem 4.12 nochmal telefonisch wenn du allein weiterstartest. drück dich ganz fest Andrea (ps: kurzfassen war noch nie mein ding)

    posted_by Andrea — 20 2009, 18:24

  5. Hey Düse (Pia) ;-)... Danke für die Grüsse. Geht es Dir gut?

    posted_by Nicki — 15 2009, 13:03

  6. Hey du Reisende in anderen Welten... jetzt habe ich endlich einmal alles gelesen und ich freu mich so sehr für Dich, was Du alles sehen und erleben darfst!Toll, dass Du so viel machst und anguckst, man kann das ja gar nicht alles fassen!..hoffentlich hast Du auch ruhige Momente für Dich zum Genießen...aber spätestens jetzt mit Christians Unterstützung wird es ja noch intensiver;) Wünsche Euch wundervolle Wochen und freue mich auch auf eine kleine australische Party mit Dir/Euch! Alles Liebe und grüße bitte die Wale von Luka und mir...das ist ja zum Heulen schön!Grüße auch an Nicki und Nina;)...Dicken Kuss

    posted_by Pia — 14 2009, 21:33

  7. na das war doch klar das lale genau aufpaßt was so abgeht da unten in downunder, viel spaß bei der wiedervereinigung die wir hier ja auch gerade gefeiert hatten, viel spaß svenni gruß toni

    posted_by toni — 13 2009, 10:16

  8. Svenni wozu hast Du neue Unterwäsche gekauft, die hast du die wenigste Zeit an, wenn Chris kommt :-) Wünsche euch super schöne Tage, viel Ruhe und viel Spaß bei allem was Ihr treibt ;-) Genisse das warme Wetter und die Stunden mit deinem Liebsteb :-) Dicke Umarmung NINA

    posted_by Nina — 12 2009, 15:52

  9. .....ey Nicki -- das sehe ich ganz genau so!:-) apropos Unterwäsche: Das gibt ein lecker Essen, wenn Du , Svenni, wieder in HH bist :-) LG - Lale

    posted_by Lale — 11 2009, 01:35

  10. Hallo mein Engel, neue Unterwäsche...Du kleiner Lustmolch.Es sei Dir gegönnt:-). Viel Spass bei allem,was Ihr Euch vorgenommen habt. Dicken Kuss Nicki

    posted_by Nicki — 10 2009, 21:47