Mike`s Australien Promotion Reise

sponsored links

09 , 2009

Australien Reise

Allgemein — posted_by mikepromotion @ 17:09

Hallo liebe Leser,

seit Anfang des Jahres betreue ich ich als Promoter die Marke mit dem Kängeruh aus Australien, u.a waren wir lange an der Nord und Ostsee unterwegs und haben viel Werbung dafür gemacht. Vielleicht hat uns der eine oder andere sogar gesehen. Wir waren in Sylt,Norden, Norderney,Warnemünde,Boltenhagen und auch am Schönberger Strand.

Nun wollen wir uns endlich auch mal vor ort umschauen und haben uns gerade ein Angebot geholt. Ich muss sagen die  Frau hat sich super Mühe gegeben und uns ein tolles Angebot gezaubert. 4 Tage Sydney , 3 Tage Ayers Rock Safarie und dann noch 14 Tage per Selfdrive... Ich denke das wird super Klasse.

 

Das hier ist meiner  erster Blog versuch, also ruhig her mit euren Kommentaren.


comments


add_comment






sponsored links

Powered by LifeType