Felix Up Above

sponsored links

22 , 2006

Erstens

Allgemein — posted_by febus @ 03:49
Ich habe es mit einiger Anstrengung und professionellem know-how geschafft, dieses online Tagebuch auf die Beine zu stellen. Demnaechst sollte ich Internet in meiner WG bekommen und das wuerde mir Erlauben, mal ein bisschen Bilder zu uploaden. Das heisst, wie auf allen tollen Websites, die spaeter hoechstfrequentiert werden, steht auch auf meiner "COMING SOON"COMING SOON

comments

  1. hi du downunder gangaruuuu ;) find ich anständig das du so was mal auf die reihe bekommst^^
    bin auch grad am basteln für mein bruder... der starte nach silvester nach afrika...
    was treibste momentan? haste nette mitbewohner/innen?

    posted_by jinpanse — 22 2006, 13:03

  2. Hey du Beutelratte, alles gute zu Weihnachten ;) Feier schön....

    Gruß Alex

    posted_by Alex — 25 2006, 12:31

  3. hey!
    was geht digga!
    wenn ich wieder nach ffm zurückfahr sollte ich dann eigt auch endlich mein inet haben!
    dann meld ich misch ma öfter!!
    ich wünsch dir ne geile zeit alter und lass dich nich von tieren oder ähnlichem in den arsch beißen =)

    posted_by janis — 27 2006, 19:13

  4. Hey Felix, habe gerade mit Mau zusammen Deinen auf floppig gemachten Kommentar zu Weihnachten gelesen. Also wir haben hier wunderschön gefeiert. Mit Schäufele und Sauerkraut, haben gesungen und wie immer den Tannebaum aufgestellt. Wenn Du zurück bist können wir uns ja mal gerne ernsthaft über die Geschichte unterhalten. Mit ernsthaft meine ich: mal weg vom ganzen entertainment und Konsumismus. Ansonsten: Max war gerade hier, kam direkt aus Maroc zurück, sieht gut erholt aus etcpp. Schöne Grüsse aus dem alten Europa, wo die Metaphysik noch ihr Unwesen treibt. Papa (Mau liegt auf dem Sofa und grüsst Dich auch!

    posted_by Papa und Mau — 02 2007, 22:28

sponsored links

Powered by LifeType