Martina & Mario in Australien

sponsored links


20 , 2009

.. nur noch 3 Wochen ...

11.12.2009 -08.01.2010 — posted_by martinamario @ 18:26

   die Reiseroute wurde nun festgelegt und das Reisefieber steigt.. uns fehlt nun nur noch eine Unterkunft in Sydney..

[australien+karte.jpg] 

 3 Tage in Sydney, dann Weiterflug nach Cairns. Mit dem Camper entlang der Ostküste zurück bis Sydney

Cairns – Kuranda – Mareeba – Atherton – Yungaburra – Millaa Millaa Falls – Innisfail - Mission Beach – Townsville - Airlie Beach – Eungella NP – Mackay - Rockhampton- Gladstone – Bundaberg – Hervey Bay- Maryborough – Sunshine Coast – Noosa  - Glass Haus Mountain  - Brisbane - Lamington NP - Byron Bay - Lennox Head - Ballina - Grafton - Coffs Habour - Port Macquarie - Gosfort - Newcastle - Sydney


sponsored links


comments

  1. Habe mit Begeisterung die Berichte gelesen. Es hat sich wohl vieles verändert . Mein letzter Aufenhalt in Australien war 1968 als Seemann. Eine schöne Sache Eure Berichte zu lesen. Gruß ein Australien Fan Heinz

    posted_by Schlesinger Heinz — 30 2010, 12:55

  2. Hallo Urlauber, wie geht es euch? Wir haben schon länger nichts von euch gehört. Bei uns hatte es am We -17 Grad und jetzt wieder Plusgrade. Bald kommt das Christkind, bei euch auch? Haltet uns bitte weiter auf dem Laufenden. Wir haben die letzten Kommentare immer verfolgt und festgestellt, dass euch die Freunde auch immer viel Spaß wünschen. Frohe Weihnachten wünschen euch Mutti, Vati, Gerhard und Manuela

    posted_by Rosi — 24 2009, 14:11

  3. G´day nach down under!! lässiger bericht und fotos - hoffe bei euch läufts besser als bei uns.... Auf jedenfall wünsch ich euch noch eine wunderschöne zeit und tolle erlebnisse. MERRY CHRISTMAS and a HAPPY NEW YEAR!

    posted_by Stefan — 23 2009, 19:40

  4. Wünsch euch eine lässige und unvergessliche zeit in down under - tipp von mir: tourist drives (braune schilder am straßenrand)

    posted_by Stefan — 11 2009, 08:38

  5. Falls wir uns nich mehr sehen eine schöne Reise . Wenn es mögich ist besucht die Blauen Berge .

    posted_by Bernhard — 08 2009, 19:27

  6. Reisen ist schön

    posted_by neonblue — 04 2009, 10:17


add_comment

authimage