Martina & Mario in Australien

sponsored links


12 , 2009

Gruesse aus Taipei..

11.12.2009 -08.01.2010 — posted_by martinamario @ 00:13
.. nach einer kurzen Schrecksekunde am Wiener Flughafen (Mario hatte den falschen Reisepass mit und so mussten wir innerhalb von 30 Minuten ein neues Visum beantragen. Wie im Film sind wir durch den ganzen Flughafen gerannt um ein Reisebuero zu finden, dass uns helfen konnte! Quasi in letzter Minute haben wir dann die fehlende Dokumente erhalten) sind wir nach 12 Stunden gut in Taipei angekommen. Jetzt geht es in einer Stunde weiter nach Sydney! Lg, M

sponsored links


comments

  1. do nimm i jo an richtign pass mit... :-) SCHÖNE REISE noch - Gruß, mexx

    posted_by MEXX — 15 2009, 21:03

  2. Hallo da drüben! Ich hoffe ihr könnt schon so richtig entspannen und die Wärme genießen. Bei uns liegt der erste Schnee und es ist bitterkalt geworden. Viele schöne Eindrücke auf eurer Fahrt wünsch ich euch. Lasst mal wieder von euch lesen :-)! GLG Dani

    posted_by Daniela Schmidt — 14 2009, 08:04

  3. Hahaha! Typisch oda ?? I sag nur Heimweg vom Dnepr Stadion! Viel Spaß wünsch ich euch noch!!

    posted_by Wolfi Hatzl — 13 2009, 14:26


add_comment

authimage