Martina & Mario in Australien

sponsored links


26 , 2009

TOWNSVILLE - RAINBOW BEACH 21.12. - 26.12.2009

11.12.2009 -08.01.2010 — posted_by martinamario @ 08:18

Neue FOTOS sind online - Danke an alle fuer die WEIHNACHTSWUENSCHE!

 22.12.

Schon um 6:15 starten wir von Townsville in den Sueden. Nach 780km am Kuestenhighway Nr. 1 treffen wir dann in Yebbon ein. Entlang der Strecke sehen wir viele Kaenguruhs (leider tote), |Zuckerrohrfelder, Bananenplantagen..)

23.12.

In Rockhampton besuchen wir das Dreamtime Cultural Center und machen eine Aboriginestour mit. Dort lernen wir wie man Boomerang wirft. Zum Lunch lassen wir uns ein gutes Steak in der Rinderhauptstadt Australiens schmecken.  Unser Nachtlager schlagen wir am Turtle Sand Beach auf. Der CP ist direkt am Meer und jedes Jahr von Nov - Maerz kommen riesige Meeresschildkroeten zum Brueten. Wir haben Glueck und sehen einer grossen Schildkroete beim Eierlegen (130) zu!

24.12.

Nach dem Fruehstuck fahren wir weiter nach Hervey Bay, denn 2 Tage Strandurlaub stehen am Programm. Am Abend gehen wir gut essen und lassen so den Heiligen Abend ausklingen.

25.12.

Bis 12:00 sind wir am Strand, dann vertreibt uns ein heftiger Regenguss. Am Nachmittag nochmal Strand und dann ab in die Haia!

26.12.

Fahrt nach Rainbow Beach (Martina`s ersten 100 km am Steuer). Bei heftigen Wellengang gingen wir zur ins Meer - weiters buchten wir fuer Montag eine Tour nach FRASER ISLAND (groesste Sandinsel der Welt)


sponsored links


comments

  1. Liebe Martina, lieber Mario, ich hoffe, es geht euch gut und ihr genießt Australien in vollen Zügen. Auf jeden Fall wünsche ich euch noch viele schöne Urlaubstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles Liebe und bis bald. Eva

    posted_by Eva — 31 2009, 15:21

  2. Hallo Martina & Mario Viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr wünschen euch, Herbert & Hermine Ps. Wünsche euch auch eine angenehme Heimreise. Visa für Österreich ist ja nicht nötig. :-))) Bis bald am Tennisplatz .

    posted_by Herbert Summerer — 31 2009, 12:41

  3. Hallo ihr Lieben!Sitzen grad ganz gespannt vorm Computer und sehen uns eure super Bilder an!!Und sind natürlich extrem neidisch!!!!:) Wir freuen uns schon auf die ganzen Bilder und natürlich auch auf euch, wenn ihr endlich wieder zu hause seid. Bei uns ist es gerade 10:25 und so haben wir noch schnell Zeit um euch einen guten Rutsch ins neue Jahre zu wünschen!! Liebe Grüße und bis bald, Familie Muhr

    posted_by Petra & Renate — 31 2009, 10:18

  4. Neujahrswunsch Zum neuen Jahr wünschen wir euch viel Glück und eine gute Reise für`s Jahr 2010 lg Sam & Manu

    posted_by Sam & Manu — 30 2009, 17:48

  5. Hallo, ich habe eben eure Fotos angesehen! Diese sehen echt spitze aus. Ich sitze in der Firma und beneide euch um euren tollen Urlaub. Morgen ist Silvester, somit wünsche ich euch ein gutes neues Jahr sowie einen noch traumhaften Urlaub. Liebe Grüße Manu

    posted_by Manuela — 30 2009, 07:55

  6. Hallo liebes Cousinchen, hallo Mario! Haben auch schon! mitbekommen das ihr in Australien seid! Tolle Fotos habt ihr gemacht. Wir wünschen euch ein Gutes Neues Jahr und eine tolle Heimreise! Freuen uns, wenn wir uns mal wiedersehn! SONJA & ANDREAS

    posted_by Sonja & Andreas — 28 2009, 14:08

  7. Auch wir haben`s endlich geschafft euer Reisebuch anzuschauen! Ihr seid ja echt arm dran, kein Weihnachtstress, keine Verwandtenbesuche, kein Weihnachtsbier beim Friedl, keine Geschenke,...nur Sonne, Strand und hin und wieder a (totes?)Känguruh!! Wir hoffen ihr habt`s noch a recht schöne Zeit in Australia und feiert`s guat eini in`s neichi Johr! Es grüßen Martina&Heinzi&NIKI

    posted_by Martina&Heinzi — 27 2009, 19:56

  8. Hallo Ihr beiden... Tolle Bilder. Noch eine gute Weiterreise und falls wir uns nimma "lesen" einen GUTEN RUTSCH und a SCHENE RAKETN... lg MEXX, HEIDI u. Zwergerl

    posted_by MEXX — 27 2009, 16:25


add_comment

authimage