Martina & Mario in Australien

SYDNEY 04.01.2010 - 07.01.2010

11.12.2009 -08.01.2010 — posted_by martinamario @ 11:09

Mo, 04.01.2010

Wir gehen gegen 1:00 im Mariott Hotel, leider ist das Zimmer noch nicht fertig und so gehen wir in den Wellnessbereich und haben vom Whirlpool aus direkten Blick auf die Stadt und den Sydney Tower. Am späteren Nachmittag gehen wir zum CHINESE GARDEN OF FRIENDSHIP und holen uns auch einen Plan über die 3D-Filme im IMAX. Auf den Weg zurück zum Hotel sehen wir einige Possums im Hyde Park.

Di, 05.01.2010

Uns erwartet ein wunderschöner Tag, die Aussicht vom Bett aus ist genial. Sydney liegt uns zu Füssen. Mit der Fähre fahren wir nach Manly. Der Vorort von Sydney liegt direkt am Pazifik und am Wochenende gab sogar Haialarm. Um die Mittagszeit bummeln wir entlang der Esplanade und dann entspannen wir noch am Strand. Den Abend lassen wir bei Pasta ausklingen.

Mi, 06.01.2010

Am Vormittag sehen wir uns im IMAX den 3D Film UNDER THE WATER an und erkennen viele Fische, die wir live im Great Barrier Reef gesehen haben, wieder. Wir spazieren durch die Rocks, die Wharf Pier und enspannen dann am Pool. Den letzten Abend geniessen wir in der PYTOONS BAR mit Blick auf den quirrligen Darling Habour.

Do, 07.01.2010

Unser Flug geht um 13:55 und so haben wir noch Zeit um an der Pitt Street zu frühstücken. Bei ca 22°C verlassen wir Sydney! Uns erwartet eine anstrengende Reisezeit (1. Flug 9 Stunden, 2. Flug 14 Stunden) und um 09:00 am Fr, 08.01.2010 sind wir bei leichtem Schneegestöber gut daheim angekommen.

-------------------------------------------------------------------------

ES HAT UNS SPASS GEMACHT, ANHAND KURZER ZWISCHENBERICHTE AUS DOWN UNDER EUCH AN UNSEREN ERLEBNISSEN TEILNEHMEN LASSEN ZU KÖNNEN!

WER LUST HAT MEHR ÜBER UNSERE REISE ZU ERFAHREN, IST JEDERZEIT RECHT HERZLICH EINGELADEN IN DER GARTENGASSE 219 VORBEIZUSCHAUEN!

SEE YOU, MARTINA & MARIO

-------------------------------------------------------------------------

sponsored links

comments

1. This is a really good read for me, Must admit that you are one of the best bloggers I ever saw. Thanks for posting this informative article.

posted_by enema bucket — 30 2014, 10:51

2. I enjoyed reading this post. Actually any event like a marriage is always enjoyable even its discussion is much more enjoyable than attending it. Thanks for sharing.