Ausbildung in Australien

sponsored links

02 , 2007

Berufsausbildung Australien

Berufsausbildung Australien — posted_by Patrizia @ 00:53

Berufsausbildung Australien - Vorteile

  • Gute Einstiegsmöglichkeiten: Über 90% der TAFE Studenten erhalten gleich nach dem Abschluss einen Job.
  • Sehr guter Ruf der Bildungseinrichtungen  
  • Verkürzung der Studiendauer durch die Vorteile des australischen Studiensystems
  • Studieneinstieg für Realschulabsolventen
  • Praxisnahe und wirtschaftorientierte Kurse
  • Vielfältige Kurswahl mit ca 300 Optionen
  • Möglichkeit zum Jobben (bis zu 20 Stunden pro Woche, in den Ferien unbegrenzt) durch ein Arbeitsvisum für Auszubildende undStudenten um so die Lebenshaltungskosten decken zu können.


Es gibt immer zahlreiche Programmangebote in Kombination von:

  • "English language studies,
  • foundation courses leading to a Diploma 
  • and a degree from an affiliated university"

AA Education Network bietet diese günstigen Packages für Bewerber aus Deutschland, der Schweiz und Österreich an.

>> Beratung zu den Berufsfachschulen


comments

  1. Hallo, ich habe eigentlich nur mal eine Frage. Bin für 5 Monate in Australien gewesen und habe da meinen Feund kennengelernt, er ist auch aus Europa und wartet nun auf sein 4-jahres Visum was er von einer Ausbildungsstelle gesponsert bekommt. Nun´bin ich in Deutschland und wir sind knapp 20000 Kilometer voneinander entfernt. Man kann sagen es ist meine grosse Liebe und wir empfinden genau das selbe füreinander. Aber wir haben beide eine Ausbildung zu machen, zumindest wenn wir vorhaben mal irgendwann wieder in Europa zu leben, vorallem sollten wir langsam damit beginnen, da wir nun schon ein paar Jahre voraus und nicht noch 15 oder 16 sind. Ich hbae eventuell eine Ausbildung in Deutschland sicher, würde aber sehr gerne mehr über die Ausbildungschancen und evtl. Förderung in Australien wissen. Was es für Möglichkeiten gibt, wieviel Geld man benötigt udn ob es noch ander Möglichkeiten gibt,die man wahrnehmen kann. Ich würde mich sehr über eine Antwort und Hilfe freuen,Viele GrüßeJanne

    posted_by Christiane Opitz — 22 2007, 01:58

sponsored links

Powered by LifeType