Meine Ferien in Australien

sponsored links


Vor der Reise

Allgemein — posted_by carla @ 16:07
Hallöchen zu meinem ersten Blog, der - so ganz wider Erwarten - über meine Reise nach Australien handelt. Zwar dauert es noch ein bisschen, bis es losgeht, doch auch schon jetzt, eine Woche vorher, bin ich ziemlich im Stress: Was packt man als Frau in einen Rucksack mit 55 kg Inhalt? Wobei ich 55 kg ja gar nicht tragen kann, also muss der "Kleiderschrank" nochmal reduziert werden - und mein Schlafsack muss auch noch in den Rucksack reinpassen! OH GOTT... Mehr als vier shirts dürfen nicht mit, dann noch drei Hosen, Unterwäsche, Waschzeug...und dann ist der Rucksack so schwer, dass ich ihn nicht tragen kann. Mittlerweile habe ich meine Klamotten schon dreimal ein-und ausgeräumt. Die einzige Hoffnung ist, dass mir noch eine Woche bleibt um eine Lösung zu finden. Mmmmh - vielleicht sollte icherstmal noch was zu meiner Person sagen: Ich bin 15 Jahre alt, natürlich fahren meine Eltern und mein kleiner Bruder auch mit nach Australien. Wir fliegen mit -darf ich das sagen oder ist das Werbung? - wir fliegen mit Quantas nach Darwin, wo wir Freunde meiner Eltern besuchen und mit denen dann ins Outback fahren. Ja, dort übernachten wir dann im Landi (meine Ma und ich) und die Männer müssen bei den Krokodilen zelten ;-). Ich freu mich schon total,Laughing !!!! Natürlich machen wir später dann auch ein bisschen Sightseeing (Sidney, Kakadu National Park, Australia Zoo usw.) aber wenn wir die Erlaubnis bekommen, werden wir auch ins Aborigine-Land fahren (da stehen die Aborigines sozusagen unter Naturschutz und in den Teil von Australien darf nur eine bestimmte Anzahl von Touristen...)

sponsored links