Clarangaroos Down Under Erlebnisse

sponsored links


Hey Tassie

Allgemein — posted_by clarangaroo @ 12:39

Hey meine Freunde,

bin gut in Hobart angekommen und meine Stimmung hat sich echt deutlich verbessert. Der Trip mit dem Schweizer rüber nach Melbourne war echt gut, ganz lustig und fast nicht langweilig. Lief auch alles ohne Probleme, er hat mich sogar noch zum Flughafen gefahren, total lieb. Naja jetzt bin ich eben hier in Tasmanien und gerade im Hostel angekommen, soweit ich weiß, ist das Hostel (The Pickled Frog) das coolste hier in Hobart. Bin ja mal gespannt! Das Wetter ist ganz in Ordnung, aber schon merklich frischer als drüben in Adelaide. Zum Glück hab ich auch ein zwei Pullis eingepackt, werde das also schon überstehen. John hat ja auch mittlerweile dort angefangen zu arbeiten und konnte mir wirklich einen Platz reservieren! Das heißt, ab morgen kann ich schon auf dem Feld stehen. Wird anscheinend nicht so harte Arbeit die nächste Woche, sollen in einem Weingarten arbeiten und die Reben zurechtstutzen oder so etwas in der Art. Ein bisschen Respekt habe ich allerdings schon 8 Stunden auf dem Feld bzw. im Weingarten zu stehen, auch wenn es anscheinend nicht all zu harte Arbeit sein wird. Ich werde euch auf jeden fall weiter auf dem Laufenden halten und mich demnächst oder sogar schon morgen wieder melden.


Eure Clara


sponsored links