LebenDownUnder Lisa und Verena

sponsored links


Nur noch eine Woche...

Allgemein — posted_by lisa @ 14:03

Mittlerweile sind es nur noch acht Tage bis zum Flug!!Smile Und dann nochmal 2 Tage bis wir in Sydney sind. Noch ist diese Reise so unwirklich!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort Sommer ist, da hier in Deutschland schon tagelang nur Schmuddelwetter ist. Doch ich bin froh dieser nass trüben Umgebung zu entkommen!

Es war komisch als ich am Samstag meine Freunde alle verabschiedet habe.

Doch am schwierigsten ist für mich die Vorstellung, meine Familie und meinen Freund nicht mehr sehen zu können und tagelang nicht mit ihnen reden zu können.

Andererseits erwarten Lisa und mich ein superschönes Land, auf das ich schon richtig gespannt bin. Was wird uns erwarten? Wie sind die Leute? Wie kommen wir zurecht? ...

Ich freu mich riesig!

 


sponsored links