Katrin und Michi unterwegs

sponsored links


12 , 2008

Ankunft Sydney und erste Rundtour zu Fuss

Sydney — posted_by katrinundmichi @ 09:57

Endlich sind wir angekommen!

 Nach einem 10 Std Flug wurden wir gleich nachdem wir das Work and Holiday Visum erhalten haben, direkt von einem Typen angequatscht, ob wir mit seinem Shuttle mitfahren wollen. Der hat dann noch weitere 7 Leute eingeladen und quer durch die City an die Hotels und Hostels verteilt.. ging alles wie von alleine.. und ich hab mir schon gedanken gemacht, wie wir wohl am besten nach Kings Cross kommen...

Eine Stunde spaeter sind wir dann in unserem Hostel angekommen...  in KingsCross siehts odch ein wenig so aus, wie auf St. Pauli.. naja, bissl dreckig, aber viel los. Erster Eindruck von mir.. och nee., so doll ich Sydney nun auch nicht.

 Heute, 2. Tag, gings dann zu Fuss los zur Opera! Meine Herren, erst durch einen super schoenen Park und dann war sie da... direkter BLick auf die Oper!  Bilder zum neidisch werden gibts demnaechst! Hab die Kamera leider nicht hier im Raum. Wir sind dann noch 6 weitere Std durch die City geirrt undhaben schon sehr viele tolle Plaetze gesehen. Einfach klasse... aber der Linksverkehr - bin schon fast 2 mal in ein Auto reingelaufen.. pff.

 

Soo, gleich startet das erste Barbecue vom Hostel!! hmm hoffentlich lecker! Ja, ansonsten steht natuerlich selbstversorgung auf dem Plan.. morgens Ruehrei al a Michi und sonst so dies und das... Leckeres Brot und einen guenstigen Shop haben wir auch schon entdeckt. Denn Sydney ist echt recht teuer... also mindestens preislich wie bei uns, aber fuer bei uns billige Dinge, muss man hier viel mehr hinblaettern.. naja, wenn wir erstmal arbeiten (sollten) koennen wir uns auch bissl mehr leisten.

Guti, mehr infos ueber Hawaii und Aussi gibts demnaechst... es gibt so viel anzugucken und zu erleben!

meine Handy nr ist: 0458314875 (noch ned freigeschaltet)

Katrins: 0449667697

 Jeder der noch Telekom als Anbieter hat, kann ja mal auf mobilfunk-guenstiger.de gucken, ob es faire Tarife gibt uns mal anzurufen.

 Bis bald ihr Lieben!

 

 

 

 


sponsored links


comments

  1. uiuiuiui.. tolltoll, ihr seid endlich daaaaa :) aber was soll das denn heißen, so toll is sydney nun auch wieder nicht.. tzzz.. ab heute bin ich jeden tag neidisch.. aber ich gönne es euch ja.. n bißchen.. ;) laßt es euch gut gehen, ganz liebe grüße

    posted_by wiebi — 14 2008, 21:56

  2. hello!!!!!!!!!! ihr habt bestimmt ne menge spaß, denke oft an euch. gestern gab es auch nen reportage über australien, da meinte ich nur zu stühmi, guck mal da buckeln die beiden gerade:-) und heute kommt die message, dass ihr tatsächlich an der küste mit eurem van cruist. bis bald, lasst euch drücken. und stellt mal ein paar pics on:-)

    posted_by Anni — 16 2008, 12:20

  3. Hey,hab ,euern Ort gegooglt,kann aber euern Van nicht finden!!??hi,hi..hoffe es klappt am Die mit dem Job.Laßt es ruhig angehen. bis danni

    posted_by BeSte — 21 2008, 06:39

  4. vielen herzlichen Dank für die Karte, die sonnigen Grüße sind auch angekommen. Haben seit 2 Tagen sunshine. bis bald dicken buckler:-)

    posted_by Anni — 23 2008, 11:58