Katrin und Michi unterwegs

sponsored links


01 , 2008

Bilder

Bundaberg — posted_by katrinundmichi @ 10:01

hier koennt ihr endlich auch bilder von uns anschaun :)

 http://blog.australien-australien.de/172_katrin_und_michi_unterwegs/albums/ 

 

edit: neue Bilder 19.5.


sponsored links


comments

  1. *juhu* endlich ein paar pics:-) das nennt ihr also surfen;-) ich nenne das "sitzen"*hihi* ich würd gern noch ein bild sehen, wo ihr am buckeln seid. ganz ganz liebe grüße bye bye

    posted_by Anni — 01 2008, 13:01

  2. Hallo hallo!!! Ach mensch, da bekommt man ja fernweh - aber bei mir gehts ja nun auch bald wieder los!! Ich hoffe, es geht euch richtig gut und ihr verbringt eine tolle Zeit!! sorry, sorry, sorry, dass ich mich bis lang noch nicht habe hören lassen :o( ich melde mich, wenn ich von den Bahams ;o) zurück bin!! ganz liebe Grüße, fühlt euch gedrückt ani

    posted_by ani — 06 2008, 17:51

  3. Moin ihr zwei Süßen :-) Endlich mal Bilder - sehr löblich! Auch wenn ich es natürlich nicht gut heißen kann, dass ihr da drüber so viel spaß habt, wärend ich in meinem dunklen Kämmerchen sitze um mir nen Anfang für dir DiplArbeit zu überlegen ;-) A pro pro Spaß - was macht die Arbeit? ;-) Immer noch pflücken auf'm feld oder schon wat neues? Naja, arbeitet man nicht zu viel, bei großer Hitze soll man sich ja schließlich nicht überanstrengen, nä *g* Lasst es euch gut gehen...und immer schön Bilder nachliefern! :-) Hugs&Kisses aus Bremen

    posted_by Alex — 07 2008, 13:29