Katrin und Michi unterwegs

sponsored links


26 , 2008

neue Fotooooos

Bundaberg — posted_by katrinundmichi @ 10:54

Soooo, neue pics sind online :) und das ist auch schon alles, was wir erstmal loswerden wollten.

 Ach ja: FINALE!!!!!!!!!!!!!!!! Laughing


sponsored links


comments

  1. Moin ihr zwei Süßen, NEID, NEID, NEID...mehr Wörter fallen mir zu den Foto's nicht ein ;-) mal ehrlich, dass ist ja wohl mega schön auf der anderen Seite der Erde... hoffe es geht euch gut, aber nicht zu gut - will ja schließlich dass ihr auch irgendwann mal wieder kommt :-) Was macht das arbeiten...oder genießt ihr nur die Sonne, den Strand, das Meer...? *g* Wie dem auch sei, lasst es euch gut gehn & fühlt euch umarmt, kuss, die Alex @Liebelein: Du und ein Drei-Tage-Bart? so kenn ich dich ja gar nicht... *g* steht dir aber gut :-)

    posted_by das Liebeleinchen Alex — 01 2008, 23:01