pink panther

sponsored links


ich komm zu spät, ich komme viel zu spät!!!

Allgemein — posted_by entchen @ 04:56

hey hey,

 

wie im letzten artikel ja schon erwähnt, vor lauter faulenzen fehlt mir einfach die zeit :) naja, also jetz sind auch die letzten bilder da. ihr könnt den erwähnten truck begutachten und einiges mehr. viel spaß

 

bei mir ist derweil meine letzte arbeitswoche angebrochen. hab auch gestern 400 liter milch in´n sand gesetzt, weil ich vergessen habe einen ganz wichtigen hahn aufzudrehen. naja, pat hat gemeint: ich bin nicht die erste und werde nicht die letzte sein. und hat etwas geschmunzelt. aber ich hab mal ausgerechnet was das ungefähr in dollar wäre: 200,-.

verschmerzbar. dagegen hab ich schon gehört, dass sie mal eine gesamte tankladung den gulli runterspülen mussten, weil was schiefgelaufen ist. also da hatte ich nochmal glück, was? ;)

 

wünsch euch nächstes wochenende einen guten start in die winterzeit. und ja nicht verschlafen!

 

bye bye anne


sponsored links