sponsored links



Categories
My Links
Allgemein

sponsored links

« Campus Tec | Angriff der Killerkakerlaken (3 Mädels und eine Kakerlake) »

Ausflug zu den Cascada Cola de Caballo
kathrinw | 15 , 2008 23:02

Unser erster Ausflug führte zu den berühmten "Pferdeschwanzwasserfällen". Sie liegen ca. 1 Autostunde außerhalb von Monterrey. Der Ausflug war eine Überraschung von unserer mexikanischen Familie. Ihre Tochter studiert ebenfalls an der Tec und wir lernten sie vorab übers Internet kennen. Estella war uns eine große Hilfe bezüglich der Wohnungssuche. Umso mehr freuten wir uns dann als sie uns zu einem typisch mexikanischen Sonntagsausflug mitnahmen. Es ging über schlechte Straßen hinauf zu den Cascada Cola de Caballo. Viele mexikanische Familien nutzen diesen Ort, um ein gemütliches Barbecue im Kreise ihrer Familie abzuhalten. Den Weg hinauf ging es in der heißen Mittagssonne zu Fuß. Melle wollte auf halbem Weg umdrehenWink ... Der Anblick entschädigte aber für den zahlreich geflossenen Schweiß.

Am Ende unseres Ausfluges haben wir an einem Straßenstand noch 2 Schreibtische für unsere Bude gekauft. Mexican- like wurde einer der Schreibtische aufs Dach des Autos gespannt und nach Hause gekarrt.Smile

   

Am Ende dieses Tages fielen wir erschöpft aber zufrieden in unsere Betten. Noch wussten wir nicht, was uns die kommende Woche bringen sollte....

 

 #
Add Comment

comment_topic

comment_text

comment_username

comment_email

comment_url





sponsored links