debo in australia

sponsored links


08 , 2008

Harvey Bay

Allgemein — posted_by debo @ 07:28
Total übermüdet kamen wir um 2 Uhr morgens in Harvey Bay an. Nachdem wir uns das Geld für diese Übernachtung ja sparen wollten, schlugen wir also am Busbahnhof unser Nachtlager auf. Abwechselnd gönnten wir uns jeder ein, zwei Stunden Schlaf, bis wir morgens um 7 Uhr in den Shuttlebus des nächst besten Hostels stiegen.Total übermüdet kamen wir um 2 Uhr morgens in Harvey Bay an. Nachdem wir uns das Geld für diese Übernachtung ja sparen wollten, schlugen wir also am Busbahnhof unser Nachtlager auf. Abwechselnd gönnten wir uns jeder ein, zwei Stunden Schlaf, bis wir morgens um 7 Uhr in den Shuttlebus des nächst besten Hostels stiegen. Wir hatten mit unseren, vom Schlafentzug geröteten Augen und unserem völlig vernachlässigten Äußeren bei unserem Hostelbetreiber wohl großes Mitleid hervorgerufen, denn er gab uns ein Doppelzimmer im Wohnwagenstil zum Preis eines 6-Bett Dormzimmers. Zu unserem großen Glück erwies sich Harvey Bay sehr schnell als kleines verschlafenes Nest. Somit stand unserem Vorhaben die nächsten Tage zur reinen Entspannung zu nutzen nichts mehr im Wege. Wir verbrachten jeden Tag am Strand, sonnten uns, lasen, schliefen und quatschten- mit dem einzigen Ziel uns von dem teilweise doch recht anstrengendem Leben eines Rucksackreisenden zu erholen. Es waren wunderbare Tag in Harvey Bay.

sponsored links


comments