Marcel und Tina in Australien

sponsored links

01 , 2010

...wir sind angekommen:)

Allgemein — posted_by tinaundmarcel @ 12:19

hallo alle zusammen...wie es die überschrift schon sagt, wir haben sydney am dienstagabend halb 9 ortszeit erreicht. abgeholt wurden wir von tina's cousin&freundin die mal eben einen zwischenstopp - auf dem weg vom strand nach hause  - am flughafen einlegten. die reise verlief eigentlich ohne besondere vorkommnisse. waren in singapore abends noch schnell'n burger einwerfen, da das einheimische Speisenangebot tina's vertrauen nicht gewinnen konnte. beim kauf stellte ich fest, dass die leute mich'n bissl anstarrten, vorallem so'n kleines schlitzauge...naja, so ein großer gut gebauter&gutaussehender europäer läuft ja auch nicht jeden tag durch die balestier road in inner-singapore;) im hotelzimmer kümmerte sich dann tina eifrig um die technische gerätschaft, so dass wir es ohne zu merken am nächsten tag 'ne halbe stunde zu früh auscheckten&am frühstück standen...ohne es zu merken:)

so, und jetzt sind wir da...juhu

...und hier noch ein paar beweisbildern, dass wir uns auch wirklich hier aufhalten:)StandStandardard

comments

sponsored links

Powered by LifeType