Westaustralienreise

sponsored links


Die ersten schritte

Allgemein — posted_by thoenen @ 14:24

25.10.10:
Wir haben bereits 3 nächte in Down under verbracht und sind seit 2 tagen mit unserem Apollo-motrhome unterwegs.Wir mussten gleich die grössere Version fassen - gut hat es hier soviel Platz. Mit dem Linksverkehr kommen wir zu recht. Katrin warnt mich jeweils wennn ich zu stark europäisch denke und handle. was mir mehr Sorgen macht, dass ich mancjmal nicht mehr weiss wo links und rechts ist. Vielleicht kommt es


StoppOver in Dubai

Allgemein — posted_by thoenen @ 17:28

20.10.10, 23.30 Uhr. Uff 31°C, feuchtwarme Luft. Was für einen Unterschied zur verregneten Abreise in Zürich bei 6°C. Wis sind soeben in Dubai nach einem ruhigen 6 Std-Flug gelandet. Das Hyatt Hotel liegt fantastisch gelegen am Beach mit einer fantastischen Sicht, von unserem Zimmer im 13. Stock, auf die Skyline von Dubai.

21.10.10, Heute haben wir dubai mit dem BigBus unsicher gemacht. Gut gibt es bei mehr als 35§ C klimatisierte Räume.


Australien wir kommen

Allgemein — posted_by thoenen @ 19:46

Nun ist es bals soweit. Am 20.10.10 fliegen wir von Zürich mit emirates mit Stoppover in Dudai nach Perth. Haben wir an alles gedacht? Wird gut zu unserer Katze geschaut. Müssen wir die Wasserleitung im Garten wegen Frostgefahr entleeren. Vermisen uns die Kinder? Was müssen wir noch alles einpacken?

 


sponsored links