au-pair in Australien ;-)

sponsored links


stop!

Allgemein — posted_by judith @ 08:15

bevor ihr euch die artikel anseht,müsst ihr wissen,dass das alles noch im aufbau ist....nur hab leider atm überhaupt keine Zeit! d.h.bilder und artikel folgen noch bzw. werden immer überarbeitet,also schaut öfters mal nach!! bilder sind ncoh zu groß etc.aber hauptsache ihr seht schon mal was! wie gesagt,versuche alles asap zu regeln ;-))

 

 


Sydney tour und Familientreffen

Allgemein — posted_by judith @ 06:54

Sa. 23.06.07

 

So,…hier melde ich mich mal wieder ;-)! Es gibt soo viel neues zu erzählen….weiß gar nicht wo ich anfangen soll….

Okay, erstmal was ich gestern(also am Fr)so alles gemacht habe:

 read_more

erste Grüße aus down under

Allgemein — posted_by judith @ 06:48

 

                                                                                              Do, 21.06.07 

Hallo ihr Lieben!! 

So, also ich sitze nun im Youth hostel mit meinem laptop und habe gerade entdeckt,dass ich auch von hier aus ins Internet kann(YHA Public access);-)!

.... 

 read_more

letzte Grüße aus dem guten alten Deutschland ;-)

Allgemein — posted_by judith @ 09:27

Hey ihr!!

Da ich heute nacht fliege und jetzt noch einiges packen muss(d.h. wohl eher Gepäck kürzen...;-)) muss ich meine (letzten)grüße aus deutschland wohl eher kurz halten....melde mich so schnell wie es geht aus down under ;-)

Hab euch lieb und passt auf euch auf! 


nur noch eine Woche...

Allgemein — posted_by judith @ 20:58

...oh mein Gott!

Und mir rennt die Zeit nur so weg..Surprisedabschiedsfeier,packen, rumtelefonieren und noch organisieren,...! *hilfe*  Das geht alles so schnell rum!! Ich kanns immer noch gar nicht glauben!! Und Zeit zum Englisch lernen find ich auch keine mehr,...*puh*

naja,okay! sehen uns ja dann hoffentlich freitags!!

bis dann 


Willkommen auf "meiner Seite..."

Allgemein — posted_by judith @ 19:18

2007-06-12, 19:30:26

 ja,...ihr seid hier richtig gelandet!;-)

 


Auf dieser Seite will ich euch über mein Leben (vorerst als au-pair) in "down under" berichten und unter anderem hoffe ich natürlich auch etwas von euch zu hören...!!

aber es gibt ja auch noch mails, die ich schreiben werde und hoffe natürlich auch welche von euch zu bekommen(wehe wenn nicht!! ;-)) Aber abgesehen davon gibts ja auch noch die ganzen anderen Seiten auf denen ich mich in letzter Zeit freiwillig gezwungen anmelden musste ;-) (z.B. studivz,myspace,...) die ich auch weiterhin versuche zu besuchen *g*...also, lange Rede, kurzer Sinn: ich versuche mich hier so schnell wie möglich zu melden und sorry schonmal falls es anfangs länger dauert oder mal zwischendurch*g*(weiß ja nicht was mich erwartet, aber ich glaube ich habe vieles zu tun und zu entdecken)...hiermit will ich euch aber auf dem Laufenden halten und euch etwas australien-feeling schicken...Cool


sponsored links