au-pair in Australien ;-)

sponsored links


12 , 2007

Willkommen auf "meiner Seite..."

Allgemein — posted_by judith @ 19:18

2007-06-12, 19:30:26

 ja,...ihr seid hier richtig gelandet!;-)

 


Auf dieser Seite will ich euch über mein Leben (vorerst als au-pair) in "down under" berichten und unter anderem hoffe ich natürlich auch etwas von euch zu hören...!!

aber es gibt ja auch noch mails, die ich schreiben werde und hoffe natürlich auch welche von euch zu bekommen(wehe wenn nicht!! ;-)) Aber abgesehen davon gibts ja auch noch die ganzen anderen Seiten auf denen ich mich in letzter Zeit freiwillig gezwungen anmelden musste ;-) (z.B. studivz,myspace,...) die ich auch weiterhin versuche zu besuchen *g*...also, lange Rede, kurzer Sinn: ich versuche mich hier so schnell wie möglich zu melden und sorry schonmal falls es anfangs länger dauert oder mal zwischendurch*g*(weiß ja nicht was mich erwartet, aber ich glaube ich habe vieles zu tun und zu entdecken)...hiermit will ich euch aber auf dem Laufenden halten und euch etwas australien-feeling schicken...Cool


sponsored links


comments


add_comment