au-pair in Australien ;-)

sponsored links


15 , 2007

ein ganz großes sorry,......

Allgemein — posted_by judith @ 11:41

Hallo ihr! 

Es tut mir unendlich Leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde! Ärger mich soo sehr über mich selbst, das glaubt ihr gar nicht! Hab dann angefangen die SMS zu schreiben ;-).. Ich hab die ganze Zeit an euch gedacht und ja immer alles aufgeschrieben,was ich so unternommen hab!


Aber dann hatte die Familie probleme mit dem PC und ich hatte die ganzen Texte auf meinem Laptop, d.h. ich musste ein internetcafé finden, das auch den laptop verbindet. Aber dann hat sich das Problem mit dem PC zum glück gelöst; nur mein Laptop wollte mich nicht verbinden,aber das haben wir auch hinbekommen und ich hab jetzt endlich Internet;-)!! Yieppeah!!!Yeah! Bin soo froh!!Aber oh man! Das tut mir wirklich total Leid! Ich war total blöd, ich hätte wirklich intensiver ein Café suchen sollen, aber dann hatte ich auch immer was zu tun,da die Kids Ferien hatten,ich ein paar Tage mit Dom zu den Großeltern sollte,...!!! *seufz*

Wirklich ein ganz großes Sorry!!!

Hab aber jetzt meine "alten" Texte reingestellt und sie nochmal kurz überflogen; also sind vielleicht bisschen verwirrend *g*, aber so könnt ihr alles nachlesen, was ich so erlebt hab bis jetzt!! Und vielen Dank für euren vielen mails! Versuche jetzt asap zu antworten! Und ihr glaubt gar nicht wie froh ich jetzt bin, dass die Familie Internet hat! ;-) Versuche jetzt auch endlich Bilder reinzustellen, da ich,wenn die Kids in der Schule sind, den ganzen Vortmittag Zeit hab um mich durch das Programm hier zu kämfen; komm damit noch nicht ganz so gut klar und das dauert ewig um ein Bild reinzustellen,.....

 


sponsored links


comments


add_comment