au-pair in Australien ;-)

sponsored links


15 , 2007

mails

Allgemein — posted_by judith @ 13:40

nochmal ich für heut abend! ;-)

 

also heut ist ja der erste Tag dass ich endlich wieder im internet bin,ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen,wie froh ich darüber bin...sitze hier im Wohnzimmer vorm kamin und hab grad die mails gelesen und wollte euch nur grad dankschön sagen für die lieben,lieben mails!! Versuche asap jedem zu antworten, wollte nur grad über hier den WEg sagen(da ich hierüber denke ich mal die meisten erreiche), dass ich mich wirklich sehr freue und ihr sooo lieb geschrieben habt....geh aber jetzt "schon" schlafen, da ich morgen früh raus muss und somit setze ich mich morgen,wenn ich zeit hab direkt an den pc und "arbeite" *g*, d.h. bilder, mails,....

 

und ach ja! falls ihr das noch nicht gemerkt habt, hab die neuen artikel als "weiter" artikel geschrieben,ist übersichtlicher so....

 

hegggdl, judith 


sponsored links


comments


add_comment