au-pair in Australien ;-)

sponsored links


23 , 2007

die tasten in sydney glühen...;-)

Allgemein — posted_by judith @ 06:40

hey!


ihr dürft euch jetzt alle freuen ;-), da ich es endlich geschafft hab euch allen zu antworten!!jippeah!! bin soo froh,dass ich das mal endlich machen konnte!!

 

hab heut meinen ersten "normalen" Arbeitstag, da die Kids beide in der Schule sind. Was letzte Woche so passiert ist ist nicht spektakulär; haben alle mit Fieber, Schnupfen und Husten im Bett gelegen! Aber jetzt gehts wieder gut, zum Glück ;-)

Hab geholfen die Kinderzimmer nach oben zu verlegen, d.h. Sachen raufschleppen und wieder runter *g* und Möbel wieder zusammenzubauen ;-)

Ende Juli fängt mein Englischkurs an; der ist am Bondi Beach!! Voll schön! Ich liebe es da! Kann sogar noch immr vorher spazieren(oder muss ich sogar ;-), da ich wahrscheinlich do hab und dann sophia zum ballet bringen muss.....

und wisst ihr was???das ist sooo klasse!!! kann sogar judo weiter machen!!! Hab zwei vereine hier in der Nähe an den unis!! ruf da mal demnächst an!!!

Reiten ist bisschen teuer ;-), also mal sehen!

Und klavier, tja!! louise hat mich gefragt, obs mir was ausmachen würde in der garage zu spielen, da sie drüber nachdenkt ein klavier zu mieten *g*, da Dom auch mal klaiver lernen sollte und sie das fast vergessen hätte.....;-)) schon verrückt, also mal sehen.... ;-))

  *drück euch alle ganz lieb*

  


sponsored links


comments


add_comment