Lets take it easy in down under

sponsored links


04 , 2008

Katastrophen Cairns

Allgemein — posted_by paul @ 06:39

Hi, ich bins mal wieder. Wir sind vor ca. 10 Tagen oder so von der Cattle Station wieder zurueck nach Cairns gefahren weil die arbeit zu ende war.

Naja lest selbst was danach passiert ist....

Also, die fahrt zurueck nach Cairns verlief reibungslos, haben eine Nacht am Strassenrand uebernachtet und sind naechsten Tag nachmittags in Cairns angekommen. Abends haben wir uns dann mit Sven getroffen, der ja auch ne woche vorher in Australien angekommen ist, und sind alle abens zusammen losgezogen.Irgendwann spaet nachts hat Sven ausversehen seinen Schuh aufs Dach von der disco in der wir waren gekickt. Er ist also da hochgeklettert und hat versucht ihn wieder zu holen. Nach 45min war er immer noch nicht wieder zurueck also bin ich hinterher. Im Endeffekt ist dabei rausgekommen das wir 4 stunden auf der polizeistation verbracht haben und 100$ strafe zahlen mussten wegen "unregulated High risk activities".

Der Tag darauf war noch schlimmer, ich hatte einen Auto unfall und jetzt kein auto mehr, so gut wie total schaden -.- Bin total angepisst, reparatur wuerde an die 5000$ kosten. Sven wird sich jetzt wohl selbst ein auto kaufen und dann heizen wir nach Melbourne wo dann wieder gearbeitet werden muss. Ich kann das auto nicht mal an irgendwelche Car wreckers verkaufen weil das model zu alt ist. Verdammte scheisse....naja bin selbst schuld. Hab mich damit jetzt abgefunden, muss halt wieder bald gearbeitet werden hoffentlich kann ich in 2monaten soviel verdienen dass ich noch 1monat zeit um australien mehr zu erkunden.

Naja das war erstmal wieder von mir, bin irgendwie nicht soo motiviert diesen Bericht ausfuehrlicher zu schreiben.

Achja fast vergessen, gestern waren wir auf nem Segelboot und haben im Great Barrier reef geschnorchelt, habe 1000ende von fischen gesehen, einen Hai und ne riesige Schildkroete. War nen supercooler Tag, fuer mich steht jetzt aufjedenfall auch fest das ich nen Segelschein machen muss!

 


sponsored links


comments

  1. Mensch Paul,du nimmst aber auch alles mit.Es wäre doch schön,wenn du die letzten Monate down under ohne Komplikationen verleben könntest und du dein sauer verdientes Geld mal fürs Reisen ausgeben kannst.Pass auf dich auf. Grüß Elke

    posted_by Elke — 04 2008, 11:13

  2. Lieber Paul, ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Glück,Geld und gutbezahlte Arbeit. Damit du vielleicht noch zum Segeln kommst und schon ein bißchen Erfahrung sammelst. Pass auf dich auf, dein Mama

    posted_by Renate — 04 2008, 18:54

  3. Halt die Ohren steif Paul!! Hoffe mal für euch, dass nicht noch mehr passiert und ihr ein wenig mehr Glück habt (kohletechnisch vor allem). Beim Segelschein machen wäre ich dabei! Können uns ja mal darüber unterhalten, wenn du wieder in Kiel bist! Hab heute zu spät bemerkt, dass du mir über ICQ geschrieben hast. Grüße aus der Stadt, in der andere Urlaub machen. Dennis / Slem

    posted_by Dennis — 06 2008, 13:59

  4. Ich möchte auch nach Australien. Hein

    posted_by hein — 08 2008, 23:14

  5. Ich möchte auch nach Australien. Hein

    posted_by hein — 08 2008, 23:14

  6. Dann mach doch einfach urlaub hier unten ;-)

    posted_by Paul — 09 2008, 00:45

  7. Hallo Paul,auf diesem weg wünschen wir dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag,lass es krachen aber ohne bitte ohne negative Folgen.Wir warten übrigens immer noch auf eine Karte von dir.Grüße aus Husum

    posted_by Elke — 22 2008, 15:02


add_comment

authimage