Lets take it easy in down under

sponsored links


16 , 2007

Suedkorea

Allgemein — posted_by tobsen @ 07:15

Moin Moin

 

sitzen grade in Suedkorea in einem internetcafe!

Es ist 14 uhr 16 ortszeit also circa 7 uhr bei euch !!

Werden in 5 std weiter nach Sydney fliegen....

 ㅇ댜ㅜ드ㅕㅇㅇㅇㅁ

In dem Sinne noch einen Schoenne Tag ....wir werden uns wieder melden wenn wir in australien sind!


sponsored links


comments

  1. Moin, wünsche euch noch ne gute Weiterfahrt...und viel viel Spass auf all euren Wegen ;)!!

    posted_by Steuer — 16 2007, 10:23

  2. schön das ihr gut in Südkorea angekommen seid;-) mein mitgebsel wird dir(Tobi) hoffentlich die ganze Zeit über Glück bringen. Und den andern natürlich auch :D Meldet euch bald mal wieder ;-)

    posted_by Timo K. — 16 2007, 18:45

  3. dieser scheiss code meine fresse....wie soll man voll den denn eingeben.....alter ihr seid jetzt in sidney was geht....macht euch einen wunderschönen.... mfg

    posted_by sven — 17 2007, 04:23


add_comment

authimage