Helene in Down Under

sponsored links


Fruitpicking in Shepparton

Allgemein — posted_by bloominous @ 04:55

Meine Lieben,

hab wieder nur ne Minute Zeit, wir sind grad in Shepparton, morgen geht"s los mit den Birnen, das wird ein Spass :) Ich melde mich die Tage noch mal und stelle auch mal ein paar Bilder rein, versprochen!

LG

Helene


handy ertrunken

Allgemein — posted_by bloominous @ 09:53

schätzeleins!

hier passiert jeden tag was neues... haben uns ne wohnung angeguckt, sind aber mit nem auto zurück gekommen, am nächsten tag ließ sich der kofferraumdeckel nicht öffnen, dann hat ihn der nette australische stuart repariert, dann ist uns das benzin ausgegangen, aber wir haben es grad noch so zur tanke geschafft und haben dort übernachtet, am nächsten tagb ging der kofferraum zwar auf, ließ sich aber nicht mehr schließen, haben stuart rausgeklingelt, er hat uns mit zu sich nahc hause genommen.

sorry ich muss weiter

später mehr

achso handy ist tot keine sms schicken ich melde mich 


Handynummer

Allgemein — posted_by bloominous @ 06:29

HAAAALLOOOO! Hier ist die Helene aus SYDNEY!!!

Sind gut angekommen, total müde, aber wir wollen bis 19 Uhr durchhalten... Haben uns heute sogar schon im Halbschlaf die Stadt abgeguckt, aber ich hab nicht viel mitbekommen... Hab mir aber schon ne SIM-Karte besorgt, hier meine neue Nummer: +61 449112307 (merkt ihr was? mein Geburtsdatum ist drin versteckt Laughing) So, ich meld mich wieder, wenn ich wach bin.

Tschüssi! 

 

 


sponsored links